Zum Inhalt springen

Gratulation!

Die ALS gratuliert Falk Sluyterman zum Sieg in der Bürgermeisterstichwahl. Wir wünschen ihm Geschick, Glück, Durchhaltevermögen und uns die von ihm versprochene Offenheit für Bürgerbeteiligung und neue Ideen. Weil das das ist, was dieses Wahlergebnis erfordert.

Auf gute Zusammenarbeit, Herr Bürgermeister!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Kalle Kalbitzer, für den enormen persönlichen Einsatz, mit der er die politische Landschaft Schongaus verändert hat.

Schreibe einen Kommentar

Jeder darf seine Meinung zu unseren Blog-Beiträgen schreiben. Ein paar Regeln gelten natürlich auch hier. Kommentare die Gesetzesverstöße jeder Art, Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt, Eigenwerbung etc. enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert